Apfelkuchen Quick Chef Tupperware Almanca

Hallo Ihr Kuchenesser,

klar muss dieser Kuchen auch 45 Minuten backen, aber er geht so dermassen fix in der Zubereitung, sieht so lecker aus, schmeckt so gut und ist dazu noch ohne Butter...da muss ich doch das Rezept mal loswerden.

2 Eier schaumig rühren,
125g Zucker
1P Vanillezucker hinzugeben,
125g Mehl und 1/2P Backpulver vermischen und zusieben.

Unter diese Masse 500g Äpfel kleingeschnippelt unterrühren (es sieht so aus, als ob das nix werden kann, weil es viel mehr Äpfel als teig sind, aber es wird was :jaja: ).

In eine gefettete 26cm Sprinform und dann bei 180°C 45 backen.

Bevor der Kuchen fertig ist bzw. wenn es langsam oben braun wird, dann kann man der kalorien und es Geschmckes wegen den Kuchen noch mit Butter bepinseln.

Guten Appetit
 

Yorum Yaz
Arkadaşların Burada !
Arkadaşların Burada !